Meine Welt

Comments (3)

  • Reply

    Hallo liebe Julia, ich habe es sehr genossen, deine lebensnahen und mit viel Liebe zum Detail erzählten Berichte zu lesen. Wart ihr nun schon auf Santorini?
    Ganz liebe Grüße von Teresa

  • Reply

    hallo julia, habe mit freude alle deine berichte gelesen. Wir haben noch eine woche im divers lodge auf mahé verbracht mit einem traumstrand direkt vor der tür, meistens für uns allein. Gestern sind wir wieder im normalen leben gelandet. Viele liebe grüsse aus wiedenbrück von peter und brigitte

    • Hallo Brigitte, Hallo Peter! Danke für eure lieben Worte. Schön, dass ihr noch eine tolle Zeit auf Mahé hattet. Wir waren unverhofft auch noch eine Nacht auf Mahé, da unser Flug zu früh und ohne uns abgehoben ist 🙂 Hat dann aber alles noch gut geklappt! Ich werde sicher noch ein bisschen was über die Trauminseln schreiben. Also kannst du gern immer mal wieder reinschauen. Liebe Grüße, Julia & Oli

Leave a Comment