Florida

Nach 17 Jahren wieder in Florida!

Für 2014 sollte Florida unser Ziel sein, denn ich wollte nach 17 Jahren zurückkehren an den Ort, an dem ich als Kind schon meine schönsten Urlaubstage verbracht habe. Es war immer ein großer Traum von mir, meinem Freund die Schönheit der Vereinigten Staaten von Amerika zu zeigen und da wir beide die Sonne und auch schöne Strände lieben, haben wir uns für Florida- den Sunshine State entschieden. Schon als wir früher in Florida waren, haben wir stets ein großes Ferienhaus gemietet und die Ruhe fernab von den großen Hotels genossen. Und auch dieses Mal habe ich ein ganz besonders schönes Haus in Cape Coral gefunden, die Villa Angela. Die Besitzerin der Villa ist aus Deutschland und die Buchung gestaltete sich super unkompliziert und wir waren rundum mit unserer Wahl zufrieden. Das Haus hat eine ausgezeichnete Ausstattung und es fehlte uns an nichts. Mit drei Schlafzimmern und einer sehr großen und typisch amerikanischen Wohnküche hatten wir allen Raum uns zu entfalten. In dem Haus können also ganz entspannt zwei Familien mit Kindern ihren Urlaub verbringen.

IMG_7475

IMG_7369

Villa Angela

Villa Angela

Wir waren mit dem Haus super zufrieden, da wir einen Riesen Pool nur für uns allein hatten. Zudem konnten wir uns jede Nacht für ein anderes Schlafzimmer entscheiden, weil das Haus ganze drei hatte. Einfach der Luxus schlechthin! Neben einem riesen Kühlschrank mit Eiscrusher hatten wir noch Fahrräder und alles was man für den perfekten Strandausflug benötigte, sogar ein Navi für unseren Mietwagen. Den haben wir übrigens recht günstig bei sixt gemietet und haben (wie schon vermutet) ein Upgrade auf einen BMW M3 bekommen und das obwohl wir nur einen Wagen aus der Ford Focus Klasse gebucht hatten! Also haben wir Glück auf ganzer Linie gehabt.

Villa Angela 40a60cdc-5520-4212-96e5-0237407f8d6b.1.10

Perfekter Ausgangspunkt für Tagesausflüge

Cape Coral eignet sich sehr gut wenn man ein ruhiges Fleckchen in Florida zum entspannen sucht und sich selbst verpflegen möchte. Wir haben von dort aus zahlreiche Ausflüge unter anderem nach Naples, Sarasota und Fort Myers unternommen aber auch oft unser großes Haus mit unserem tollen Pool genossen!

 

 

Comments (0)

Leave a Comment